• Autoschlüssel

    Keyless GO

    Bei der Schließtechnik Keyless muss der Autobesitzende den Schlüssel nur bei sich tragen, zum Öffnen ist kein Tastendruck mehr nötig. Sobald er sich seinem Fahrzeug nähert, erkennt dieses per Funk den Schlüssel.

  • Autoschlüssel

    Fernbedienung

    Funkschlüssel Reparatur muss weder teuer noch aufwendig sein. In den meisten Fällen reicht es sogar aus, den zu reparierenden Schlüssel einfach einzuschicken, um ihn dann – ein paar Tage später und unter Berücksichtigung des Postwegs – wieder in den Händen zu halten und nutzen zu können.

Autoschlüssel Erlangen

Autoschlüssel

Autoschlüssel nachmachen mit Transponder (Wegfahrsperre)

Fernbedienung

Autoschlüssel Fernbedienung programmieren

Autoschlüssel Fernbedienung
Nach Wahl?

Schauen Sie sich unsere
Universalfernbedienungen an

Info anfordern

Optional ein Foto vom Fahrzeugschein oder Schlüssel hochladen

Bewertungen

Google Bewertungen

Ersatzschlüssel mit Funkfernbedienung für Ford B-Max und Rollerschlüssel mit Wegfahrsperre für Peugeot-Roller. Es hat alles super geklappt und die Ersatzschlüssel funktionieren einwandfrei! Herr Eski ist ein kompetenter Mann mit Sachverstand und sehr gutem Service!!!
Bernhard Wicht
Kunde
Okay das etwas zu teure Plastikgehäuse für den Autoschlüssel am Renault Clio 3 funktioniert aber nur sehr dürftig, liegt halt an der Platine nachdem ich bisserl recherchiert habe bei Google, wie man das hinbekommt kann ich jetzt aus der Nähe da Auto Auf und Zuschließen.
Gerald Holnsteiner
Kunde
Habe mir für einen Mercedes C 220 CDI einen Ersatz Schlüssel nachmachen lassen. Herr Eski war in einer guten Stunde damit fertig und der neue Schlüssel funktioniert besser, als das original
Markus Schoetinger
Kunde
Klare Empfehlung! Habe einen Autoschlüssel nachmachen und einen reparieren lassen. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, die Schlüssel funktionieren wie das Original… Gefällt mir
H Punkt P.
Kunde

Autoschlüssel mit Fernbedienung

KeylessGo